Logo Awo Troisdorf Mitte

Gepostet am 27.03.2024

Unsere Mitgliederversammlung am 23.03.2024

Jahreshauptversammlung der AWO Troisdorf-Mitte

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Samstag, den  23.03.2024 um 11:00 Uhr im Stadtbierhaus statt.

Eingeladen waren u.a. Heinz-Willi Ruiters, Vorstandsmitglied des AWO Kreisverbandes Bonn-Rhein-Sieg und Mitglied des Präsidiums des AWO Bezirksverbandes Mittelrhein sowie Harald Schlieckert, Fraktionsvorsitzender der SPD und Vorstandsmitglied der AWO Troisdorf-Sieglar. Als Versammlungsleiter wurde Horst Grundmann, 1. Vorsitzender der AWO Troisdorf-Hütte. vorgeschlagen und angenommen. Unsere 1. Vorsitzende Gabi Jaax eröffnete die Versammlung. Die Entlastung des Kassierers – und des gesamten Vorstandes – wurde einstimmig angenommen.

Im Verlauf der Versammlung erfolgte die Ehrung unserer Jubilare:

Unser Foto: Anita Hofenbitzer wurde für 25 Jahre treue Mitgliedschaft  geehrt, und Helga Klug konnte mit 40 jähriger Zugehörigkeit aufwarten.

Um die Mittagszeit wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt: Ein leckeres gemeinsames Essen hat unsere Jahresversammlung wunderbar abgerundet.

Unser Fazit: Obwohl diese Mitgliederversammlung einen eher „trockenen“ Stoff hätte vermuten lassen, war es doch ein kurzweiliger und interessanter Vormittag.